Home 
Wer ich bin 
Was ich glaube 
Kontakt 
Skript des OHK 
Chr. Literatur 
Links 
Unterstützung 
Impressum 
Datenschutz 

 


Name:

Wolfgang Will
Jahrgang: 1967
Wohnort: Augsburg
Familie: verheiratet ein Kind
Warum hier?

Viele Menschen in der heutigen Zeit sehen sich einer Vielzahl von unterschiedlichsten Problemen gegenüber. Gut wer da jemanden hat, mit dem er darüber reden kann, an den er sich wenden kann, wenn kein Ausweg mehr in sicht ist. Leider macht sich heute trotz verbesserten Komunikationsmöglichkeiten eine Art Einsamkeit breit! Menschen in ihrer Not zu begegnen und ihnen zu helfen sind zwei der Gründe warum ich diese Seite ins Leben gerufen habe! Es gibt Situationen, wo alles hoffnungslos erscheint, und dennoch: Es gibt immer Hoffnung! Ich selbst durfte schon öfters die Hilfe dessen erfahren, der alle Macht hat, und der alle Dinge wenden kann.

JESUS CHRISTUS

Mt 28,18 Und Jesus trat herzu und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Gewalt gegeben im Himmel und auf Erden.