[1.][2.][3.][4.][5.][6.][7.][8.][9.][10.][11.][12.]

Home 
Wer ich bin 
Was ich glaube 
Kontakt 
Skript des OHK 
Chr. Literatur 
Links 
Unterstützung 
Impressum 
Datenschutz 

 


2. Ich glaube an die Einheit Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes; dem Wesen nach ein und derselbe Gott und gleich an Macht und Herrlichkeit.

Jes 48,16
Nahet zu mir und höret solches! Nicht im Verborgenen habe ich von Anfang an geredet. Seitdem es geschehen ist, bin ich da; und nun hat mich Gott, der HERR, und sein Geist gesandt.

Mt 28,19
Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker, indem ihr sie taufet auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes

2Kor 13,13
Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mit euch allen!